Kontakt

Onlinekurs für die Ortskundeprüfung München, Dachau und Neuss
zum Erwerb von:
Taxischeins (P-Schein),

Krankenwagenschein oder Mietwagenschein

 

Ansprechpartner:
ich

Philipp Forsbach
Mobil: 0176/20860083 (täglich 08-19 Uhr)
taxilearn@ok.de

 

 

 

 

 

oder

Taxischule München

Rosenheimerstr. 139
81671 München
Telefonnummer: 089/49 00 44 94 (Mo.-Do. 10:00-17:00 Uhr)

Öffnungszeiten:
Mo. 10:00 – 17:00 Uhr
Di.  14:00 – 17:00 Uhr
Mi.  14:00 – 17:00 Uhr
Do. 10:00 – 17:00 Uhr

Kursbeginn mit Einführungsveranstaltung jeden Dienstag (Werktag) um 16:30-17:30 Uhr.

34 Gedanken zu “Kontakt

  1. So eben habe ich erfahren, dass ich das erste mal bestanden habe.
    Vielen Dank an das Team Taxi-Schule München-Ost.
    das Online Team taxilearn.de
    das Prüfungs-Team vom TÜV-West.

    Toni sagt Dankeschön. Euch allen ein Gutes erfolgreiches Neues Jahr 2013.

  2. Ich habe die Prüfung im Dez 2012 bestanden :)) und fahre jetzt schon seit 2 Monaten fleißig Taxi. Einen besonderen dank möchte ich der Taxi Schule, sowie dieser super Software aussprechen. Euch allen viel Glück bei der Prüfung. Glaubt mir ihr schafft es!!!!

  3. Lieber Herr Forsbach,
    Prüfung bestanden Hurra… nicht zuletzt durch ihre Seite. Anfangs hatte ich wirklich Probleme mir vorzustellen wie ich den Stoff bewältigen kann, mit der Seite bekommt das Lernen System und so ist es gut zu schaffen. Ich wünsche allen die es anpacken viel Glück und Ausdauer und an die Bereitsteller der Internetseite nochmal ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg.
    Boogie

  4. Super! herzlichen Dank! Zum Ausdrucken und lernen unterwegs perfekt….Lerneinheiten mobil machen für U Bahn, und die Handtasche, den Rucksack und den Alltag….. ohne das „heilige Buch“ mitnehmen zu müssen…..Super Idee!!!

  5. Hallo Herr Forsbach,

    erst einmal vorab, TAXILEARN ist für jemanden der wirklich lernen muß weil er nicht die Möglichkeit hat jeden Termin in der Taxischule wahrzunehmen oder die Prüfung mit dem Knopf im Ohr zu bestehen das BESTE was es auf dem Markt gibt.
    Gerade kleinerer Probleme mit denen ich mich als Schüler auseinandersetzen mußte haben sehr zum weiterkommen beigetragen. Ich hoffe sehr das die Verantwortlichen nicht aufgeben das Programm immer wieder aktualisieren und weiterentwickeln.
    Es lohnt sich wirklich und man merkt auch sehr schnell das man große Fortschritte macht!

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Hobusch

  6. Hallo Herr Forsbach,

    eine Lizenzverlängerung ist nicht mehr notwendig, da ich die Ortskundeprüfung
    bereits Mitte Januar beim 1. Anlauf bestanden habe. Für die Lernfragen war
    die Software unabdingbar zum Auswendiglernen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ernst-Robert

  7. Liebe Kollegen,

    ich kann euch nur das Seite hier empfehlen.
    Es ist sehr hilfreich und praktisch
    Man kann überall sein und lernen ohne alle Unterlagen dabei zu haben.
    Man kann auch üben ohne Papiere und Stifte und radieren etc…..
    Hr. Forsbach ich gratuliere Sie, es war eine gute interessante Erfindung.

  8. Gleich im ersten Anlauf bestanden! Einen Großteil hat auch diese Seite in Verbindung mit einer Taxschule dazu beigetragen.
    Beim Lernen der Straßennamen war es eine enorme Hilfe. Man spart sich jede Menge Übungsblätter, sowie Zeit und Geld für nicht bestandene Prüfungen.
    Vielen Dank!

  9. Sehr hilfreiche Unterstuetzung. Ohne die Programme konnte ich mich nicht so ordentlich vorbereiten. Ich habe leider die Stoffeinheit „Prufungsteile“ ganz spaet entdeckt und die finde ich besonders gut. Danke fuer die Zusammenarbeit.

  10. Eine „must-have“ Lernhilfe für jeden, der sich intensiv und ganzheitlich auf die Ortskundeprüfung in München vorbereiten möchte. Definitiv jeden Euro Wert!
    Vielen Dank für die tolle Lernhilfe!

Schreibe einen Kommentar